Exklusive Porsche Selbstfahrer Touren

Der Weg als Ziel

Wie wollen Sie reisen?

Sind Sie ein Fan vom klassischen Porsche 911, feinste Kulinarik und gediegenen Hotels?

W
as könnte dann besser sein als eine exklusive Porsche Tour von Passo Tourismo. Passo Tourismo’s einzigartige Kombination aus klassischen Porsche 911 zur Miete, perfekt ausgearbeitete Touren mit maßgeschneiderten Roadbooks, professionellen Guides, sowie die besten Hotels und feinste Küche sorgen für den perfekten Fahrspaß. Der Roadtrip Ihres Lebens.
Passo Tourismo’s klassische Porsche Touren erstrecken sich von Ein-Tages-Touren bis hin zu fünftägige Porsche-Touren und ein klassischer Porsche 911 zum selberfahren ist immer inkludiert. Obwohl Ihr klassisches Porsche Fahrerlebnis mit Passo Tourismo wahrscheinlich zu schnell vorbei sein wird, werden Ihre Erinnerungen an diese einzigartige des Reisens ein Leben lang anhalten.

Was unsere Kunden sagen

GET SOCIAL WITH US

FACEBOOK

 

INSTAGRAM

 

PINTEREST

 

GOOGLE +

 

MOTOMOVIE

 

YOUTUBE

 

Passo Tourismo und Tripadvisor

Passo Tourismo ist auch bei TripAdvisor zu finden. TripAdvisor ist einer der bedeutendsten Bewertungsportale der Welt mit unabhängigen Bewertungen von echten Kunden für neue, interessierte Kunden. Eine unschlagbare Entscheidungshilfe!
Porsche Rental Carrera

Unsere Partner

Exclusive Porsche Driving Experiences

Make the Trip your Destination

Travel Options

Are you a travel enthusiast? Do you love classic Porsche sports cars and fine cuisine?

W
hat could possibly be better than an exclusive classic Porsche tour with Passo Tourismo. Passo Tourismo’s unique combination of classic Porsche 911 rental cars, hand-crafted tours with bespoke road books and fun, but highly professional guides, as well as the finest hotels and best cuisine, make for the perfect road trip of a lifetime.
Passo Tourismo’s driving experiences range from one day Porsche rental or one day Porsche tour to five day Porsche tours – all of which are outstanding driving experiences – and always include classic Porsche 911 rentals for hire on the tour. Although your classic Porsche driving experience with Passo Tourismo may end all too quickly, your memories of this unique way of traveling will last a lifetime.

What our Customer say

GET SOCIAL WITH US

FACEBOOK

INSTAGRAM

PINTEREST

GOOGLE +

YOUTUBE

Passo Tourismo and Tripadvisor

Passo Tourismo is proud to be a member of TripAdvisor, the world’s most significant travel site. It enables travelers to provide travel reviews for new and interested travelers. A indispensable tool that you should really use!
Porsche Rental Carrera

Our Partners