Es hat sich ein Traum … | Rent a Porsche - Classic Porsche 911 Rental Tours
21792
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21792,qode-quick-links-1.0,,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Es hat sich ein Traum …

zumal die Wetterbedingungen von der Übernahme bis zur Rückgabe des Fahrzeugs optimal waren. Die vorgeschlagene Strecke haben wir genossen. Viele Straßen und Orte der vorgeschlagenen Route waren uns durch Urlaube im Winter und im Sommer bekannt. Aber einige kleine Nebenstraßen erweckten unsere Neugierde. Wir haben am 2. Tag nach dem Zillertal und Achensee noch einen Abstecher in den Ahornboden gemacht über Sylvensteinstausee, Vorder- und Hinterriß.

Es hat sich ein traum

Testimonials – What our Customers say

Es hat sich ein traum 911..

Und dies ist absolut zu empfehlen. Immer der jungen Isar entlang. Natürlich haben die Ahornbäume noch nicht ihr Herbstkleid getragen, aber der Eindruck der Karwendelwände, z.T. noch mit Schneeresten bedeckt, war einfach grandios. Man muss dann allerdings wieder bis Vorderriß die Strecke zurück fahren, um dann in Richtung Wallgau und Walchensee weiter zu kommen. Auf dieser Strecke ergibt sich ein wunderbarer Blick auf das Wettersteingebirge mit der Alpspitze und Zugspitze.

Ursula Brandt und Reinhard Szidat